Sonntag, 13. März 2016

Horror - The Returned - Die Vergangenheit kehrt zurück


Buch: The Returned - Die Vergangenheit kehrt zurück
Autor: Patrick Seth
ISBN 978-3-7855-8432-3
Verlag: Loewe Verlag


Inhalt:

In einer Kleinstadt in den französischen Alpen kehren auf einmal Tote wieder zurück. Ohne zu wissen dass sie gestorben sind kehren sie wieder und wollen ihr Leben da fortsetzen, wo es endete mit dem Tod.
Sie kehren allerdings nicht als Zombies wieder, sondern als scheinbar ganz normale Menschen.


Fazit:

Das Buch hat alle guten Eigenschaften eines guten Horrors, aber auch Mysterie und Thriller sind mit enthalten. Es liest sich flüssig durch. Auch wenns so hin und wieder ein Schaudern hervorruft, so hab ich es sehr gerne gelesen. Kann es somit nur weiter empfehlen.
Das Buch gibt es auch als Serie im TV. Und ich werde es beizeiten auf jeden Fall auch nochmal angucken. Bin gespannt ob die Serie mit dem Buch mithalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen