Montag, 2. Mai 2016

Produkttest: Somat Maschinen Reiniger für trnd






Ich darf zur Zeit die Maschinen Reiniger von Somat für trnd testen.

Hier mal meine Meinung:

Design: Die üblichen Somatfarben erwarten einen auch bei den Reinigertabs.

Benutzung: Einen Tab mit in die Spülmaschine unten mit rein tun, während normal die Spülsachen eingeräumt werden.

Fazit: Endlich mal eine Lösung mit weniger Wasserverbauch. Mich hat bisher immer gestört, dass man immer die Reiniger für die Spülmaschine nur ohne Geschirr in die Maschine stellen konnte und somit eine Menge Wasser zusätzlich verbraucht. Das habt jetzt ein Ende. Spülvorgang und Reinigung in einem.
Nach dem ersten Mal hab ich leider noch nicht viel Änderung an meiner Spülmaschine gesehen. Da ich aber schon ewig keine Reinigung mehr vollzogen hatte, hab ich einen Tag später es ein zweites Mal versucht. Das war dann ein voller Erfolg. Meine Maschine glänzte wieder, die Fettreste waren verschwunden.
Ich bin begeistert von dem Maschinen Reiniger und werde es zukünftig einmal im Monat verwenden. So bleibt meine Maschine schön sauber und lebt hoffentlich lange. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen