Samstag, 18. Juni 2016

Test von Euromaster

Ich hatte die Ehre Euromaster zu testen für Markenjury. Unser Auto hats gefreut und uns auch.

Schon beim Anruf für den Termin kam man einem entgegegen und war sehr freundlich.

Es sollte eine Klimaanlagenwartung und Desinfektion gemacht werden. Anschließend noch ein Mastercheck, der kostenlos dabei war.

Als es dann zum Termin ging wurden wir sehr freundlich begrüßt. Unser Auto wurde aufgenommen und wir konnten erst mal für 1 1/2 Stunden einkaufen gehen. Wir hätten auch dort warten können, aber die Zeit hat sich natürlich angeboten andere Erledigungen vor zu ziehen.
Nachdem wir wieder da waren mußten wir noch ein wenig warten. Während der Zeit unterhielt sich einer der Mitarbeiter sehr freundlich mit uns und erklärte auch genau was sie gemacht haben. Zur Zeitvertreibung war auch noch Kaffee da. Direkt mehrere Sorten. Da war die Auswahl groß.
Zum Schluss konnten wir feststellen, dass uns nichts weiter aufgeschwatzt wurde, sondern nur wirklich notwendige Sachen bemängelt wurden.

Toller Service :) Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen