Mittwoch, 17. Februar 2016

Produkttest: Joghurtschnitte für trnd getestet









Diesmal durfte ich die Joghurtschnitte für trnd testen. 
Meine Tochter und ihre Freunde haben fleissig mitgetestet. 

Leider kam die Joghurtschnitte zu nicht mehr als einem Gut. So richtige Begeisterung fehlte. 
Mir selber war sie noch ein Tacken zu süß. Es hätte ruhig etwas zitroniger sein dürfen. 
Meiner Tochter allerdings war sie ein wenig zu säuerlich. 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

In unserem Haushalt wird sie erst mal keinen Einzug halten, dafür tendieren wir dann doch eher zur Milchschnitte. 
Leider kann man bei der Joghurtschnitte nicht von gesünder reden, da schon auf der Verpackung der Zucker an dritter Stelle steht und auch gut raus zu schmecken ist. 

Ich kann nur jedem empfehlen sie einfach mal selber zu testen. Wer auf Joghurt mit Zitrone steht, für den könnte es genau das richtige sein.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen