Sonntag, 17. Januar 2016

Produkttest: Fairy Ultra

Letztes Jahr hatte ich die Chance über trnd Fairy Ultra zu testen.

Zuerst probierte ich gleich einen von den mitgelieferten Schwämmen aus. Dieser besaß in der Mitte ein kleines Loch zum portionieren von Fairy. Nur diese kleine Menge sollte reichen für einen Spülgang.
So richtig glauben konnte ich es nicht.
Ich füllte also Fairy in den Schwamm und tauchte ihn dann in das Spülwasser. Wow es schäumte gleich und es sah genauso aus, als wenn ich ganz viel Spülmittel von einem Noname Produkt verwendet hätte.
Es hielt auch die ganze Zeit durch und machte das Geschirr super sauber.
Einen Tag später ging ich dann daran das gleiche mit dem Noname Spülmittel zu probieren. Also Spülmittel ab in den Schwamm und dann ins Spülwasser. Das Ergebnis war, dass ich Spülmittel nachträglich rein tun mußte, da da noch nicht mal ansatzweise das Spülmittel irgendeine Wirkung gezeigt hat.
Hier hat Fairy eindeutig gezeigt, dass es das bessere ist. Schon mit kleinem Einsatz ein wunderbares Ergebnis.
Ich mußte allerdings feststellen, dass man mit der kleinen Portion auch nicht unbegrenzt Geschirr sauber bekommt. Schon ein klein wenig mehr als normale Menge von einem 3 Personenhaushalt und man muß nochmal Spülmittel nachlegen.

Alles in allem bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass Fairy für mich das richtige Spülmittel ist. Schon mit wenig kann man viel erreichen. Auch die Fettlösekraft hat mich überzeugt, so dass heute Fairy an meiner Spüle steht und das Nonameprodukt abgelöst hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen